Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

etwas bewegen – sich wirksam einbringen

München, 14.12.11

153 < Nachricht 154 von 163 > 155

... das war das Thema des Jahresempfangs der Evangelischen Jugend in München. Mit Theater, Pantomime und Gesang haben viele Jugendliche ihre Ideen zum Jahresthema dargestellt und zeigten viele Möglichkeiten auf, sich ehrenamtlich zu engagieren und sich wirkungsvoll einzubringen. Es kamen über 200 Gäste und feierten bei gutem Essen und guter Unterhaltung mit.

Juho Saarinen und Cornelia Wolf waren auch dabei und vertraten die Jugend der Gehörlosengemeinde München. Die Evangelische Jugend München ist für die Gehörlosengemeinde ein wichtiger Partner bei dem Aufbau der Jugendarbeit in München. Sie fördert den Aufbau des Jugendgebärdenchores und freut sich auf mögliche gemeinsame Projekte.

Unser Vorschlag, dass beim nächsten Jahresempfang auch gehörlose Jugendliche eingeladen werden und auf der Bühne Gebärdenpoesie zeigten, wurde begeistert aufgenommen.

Cornelia Wolf

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail