Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Neue Jahreslosung für das Jahr 2011

Bayern, 3.1.11

1 < Nachricht 2 von 163 > 3

Eine Jahreslosung ist ein Bibelspruch für das gesamte Jahr. 2011 wird das ein Satz aus dem Neuen Testament sein, aus einem Brief, den Paulus an die christliche Gemeinde in Rom geschrieben hat. Er sollte damals als Orientierungshilfe dienen und das soll er auch heute noch.

Die Jahreslosung im Jahr 2011 heißt: „Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit dem Guten.“ Als Erklärung zu diesem besonderen Satz möchten wir die Homepage des Verlages am Birnbach empfehlen, die uns sehr gut gefallen hat: www.jahreslosung.eu

Team Öffentlichkeitsarbeit

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail