Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Jubiläum in Marktoberdorf wirft Schatten voraus

Marktoberdorf, 16.2.11

20 < Nachricht 21 von 163 > 22

Die evangelische Gehörlosengemeinde feiert am 24. September 2011 ihr 25-Jahre-Jubiläum. Dieses soll ein Höhepunkt im Jahr 2011 werden. Vorbereitung und gute Planung ist Pflicht!

So trafen sich im Februar bei frühlingshaftem Wetter Mitglieder der evangelischen Gehörlosengemeinde Marktoberdorf. Diskutiert wurden Ablauf, Angebote und Essen am 24. September. Mithelfer/innen gibt es ausreichend, jede/r bekam eine „Hausaufgabe“. Drei Dinge bekamen die Gemeindemitglieder mit auf den Weg:

Ein liebes Wort für dein Wohlergehen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Ganz leise sage ich dir „Schön dass es dich gibt“. Eine Blume erfreute dann alle, die gekommen waren.

Angelika Hommel

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail