Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Kinder basteln für Ostern

Nürnberg, 11.4.11

43 < Nachricht 44 von 163 > 45

Die Kinder der Kindergruppe „Himmelhüpfer“ (1. bis 3. Klasse) freuen sich schon auf Ostern und so wurde beim letzten Treffen vor den Osterferien fleißig gebastelt: Ein Osterhase, ein Lesezeichen und noch weitere schöne Oster-Dekoration. Zum Schluss durften die Kinder auf der Terrasse des Gemeindehauses noch Ostereier suchen - ca. 240 kleine bunte Eier waren versteckt und wurden auch fast alle gefunden - und dann natürlich gerecht geteilt.

Erika Burkhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail