Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Konfirmationsjubel in Augsburg

Augsburg, 25.5.11

65 < Nachricht 66 von 163 > 67

Am 22. Mai 2011 war Jubelkonfirmation in Augsburg. Fünf Jubel-Konfirmanden kamen, um mit der Gehörlosengemeinde zusammen das Jubiläum „50 Jahre Konfirmation“ oder mehr, zu feiern.

Die Jubelkonfirmanden erinnerten sich an ihre Konfirmation und ihr JA zu Gott. Wie bei ihrer Konfirmation wurden sie noch einmal gesegnet. Der Segen Gottes ist die Kraft Gottes, die alle begleitet und Kraft für das Leben in guten und schlechten Zeiten schenkt. Anschließend wurde fröhlich gefeiert und gemeinsam einen kurzer Film angeschaut, was vor 50 Jahre in Deutschland und der Welt passiert war.

Pfarrerin Marianne Werr

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail