Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Büro der Münchner Gemeinde umgezogen

München, 10.6.11

72 < Nachricht 73 von 163 > 74

Die Münchner Gemeinde ist seit 1. Juni in den neuen Räumen angekommen. Wir haben das Büro in der Blutenburgerstraße verlassen und sind nun sehr zentral in der Landwehrstraße zu erreichen.

Unsere neue Adresse:

Landwehrstr. 15
im Rückgebäude, 1. Stock
Fax089 / 53 88 686 - 20
Bildtelefon089 / 53 88 686 - 21
Telefon089 / 53 88 686 - 22

In 5 Minuten vom Stachus oder Hauptbahnhof zu erreichen.

Dort haben wir ein kleines Büro zur Verfügung und einen eigenen Besprechungsraum. Außerdem gibt es einen großen Besprechungsraum, den wir uns mit anderen Büros teilen.

Das Herzstück wird ein kleines Cafe sein, das wir ab September intensiv nutzen werden. Dann kann man einfach mal vorbei kommen, zum Kaffeetrinken, unterhalten und Leute treffen.

Pfarrerin Cornelia Wolf

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail