Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Münchner sind stolz auf Peter Fiebig

München, 27.6.2011

79 < Nachricht 80 von 163 > 81

Peter Fiebig hat es geschafft, gemeinsam mit 9 anderen: Nach 6 Monaten Ausbildung hat er nun offiziell das Zertifikat "Erwachsenenbildung" in den Händen. Mit einem Referat über Helen Keller schloss er den Ausbildungskurs ab.

Peter Fiebig war der älteste Teilnehmer und der lustigste dazu. Seine Lebensfreude steckte die anderen Kursteilnehmer an und belebte die Atmosphäre. Er ist Mitglied des Gemeindevorstandes in München und besonders am Besuchsdienst und dem Seniorenbereich interessiert. Gratulation und „Hut ab“ für Peter Fiebig.

Team Öffentlichkeitsarbeit

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail