Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Gottes Geist verändert die Welt

Augsburg, 1.8.11

95 < Nachricht 96 von 163 > 97

Am 24. Juli 2011 war es endlich wieder soweit. Unser großes Gehörlosen-Gemeindefest im August begann wie immer mit einem schönen Gottesdienst. Diese Mal mit dem Thema: Gottes Geist verändert die Welt.

Wir staunten über Gottes Schöpfung und bekamen Mut für viele Aufgaben. Der lebendige Gebärdenchor zeigte uns schöne Gebärdenlieder und alle konnten mitmachen. Danach feierten wir in fröhlicher Runde weiter mit viel Spaß, Spiel und leckerem Essen. Am Abend gingen wir alle müde, aber zufrieden nach Hause.

Marianne Werr

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail