Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Ein Sommerfest nach langem Regen

Marktoberdorf, 3.8.11

96 < Nachricht 97 von 163 > 98

Nach langer Regenzeit rückte der Termin unseres Sommerfest immer näher. Ein Grillfest ohne Sonne? Wie soll das wohl werden??? Ca. 50 Leute hatten sich angemeldet und unser Gemeindesaal ist für so viele Leute zu klein. Am Freitagabend trafen wir uns zu Vorbereitungen und baten zum Abschluss um Gottes Segen für gutes Gelingen.

Am Samstag hatten wir Sonnenschein und herrliches warmes Wetter. Ab 12 Uhr ging's los. Jeder Gast wurde mit einem Cocktail empfangen und anschliessend wartete ein herrliches Kuchenbüfett (alles selbstgebacken) und duftender Kaffee auf alle Gäste. Schnell waren alle in gute Gespräche vertieft und unsere Kinder tobten im Gemeindegarten.

Um 16.00 Uhr kam unser Besuch aus Nürnberg. Alle haben sich sehr gefreut und nach einer Stunde mussten sie leider weiterfahren. Beim Abschied haben wir dann beschlossen, dass wir uns unbedingt bei einem gemeinsamen Fest in Marktoberdorf wieder sehen sollten.

Unser Jürgen und Lutz waren wieder unsere Grillmeister. Es war ein arbeitsreicher aber sehr gelungener schöner Tag. Danke an alle Helfer und auch besonderen Dank an Angelika – die wieder alles perfekt organisiert hat.

Angelika Hommel mit Rosi und Maria

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail