Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Ein Blick zurück in den Sommer - Nachtreffen Schweden-Freizeit

Nürnberg, 13.10.12

105 < Nachricht 106 von 137 > 107

Draußen wird es kälter, die Erinnerungen an die Sommerzeit verblassen langsam. Nicht so für die Gehörlosenjugend: Die Teilnehmer und Mitarbeiter der Schweden-Freizeit vom August trafen sich noch einmal in Nürnberg, um gemeinsam Fotos anzuschauen und über die schöne Zeit im Sommer zu plaudern. Und auch bei diesem Nachtreffen konnten wir wieder spüren: Es war eine tolle Gemeinschaft - es sind Freundschaften entstanden die auch über die Freizeit hinaus bleiben.

Weitere Gelegenheiten zum Treffen wird es bei der Gehörlosenseelsorge immer wieder geben, z.B. beim Jugendtreff, Weihnachtsfeier, Freizeiten im kommenden Jahr usw. Ich freue mich auf viele Wieder-Begegnungen mit den Jugendlichen!

Erika Burkhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail