Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Frau Catrin Klatt stellt sich vor

München, 15.10.12

106 < Nachricht 107 von 137 > 108

Hallo ich bin die Neue…

bei den Evangelischen Diensten München (EDM), Landwehrstraße 15. Als Sekretärin bin ich hier zuständig für fünf verschiedene Dienststellen – eine davon ist die Evangelische Gehörlosengemeinde München und Umland. Meine Arbeitszeit für die Gehörlosengemeinde: fünf Stunden in der Woche.

Ich habe eine 14-jährige Tochter, ich liebe Bio-Schokolade, bin Bankkauffrau. Vor vielen Jahren wurde es mir ein persönliches Bedürfnis, meine beruflichen Stärken für eine soziale Einrichtung einzubringen. Im April 2012 habe ich mit meiner Arbeit im Sekretariat der EDM angefangen. Davor habe ich 8 Jahre lang in der Verwaltung der Offenen Behindertenarbeit (OBA) des Ev.-Luth. Dekanatsbezirks München gearbeitet. Die OBA bietet Freizeit- und Bildungsarbeit für und mit Menschen mit (geistiger) Behinderung an. Schon seit 20 Jahren engagiere ich mich dort als ehrenamtliche Mitarbeiterin.

Ich bin sehr neugierig auf Sie alle und bitte Sie, rege mit mir zu kommunizieren. Ich habe einige VHS-Kurse in Gebärdensprache besucht und beherrsche das Lorm-Alphabet. Es ist mein Wunsch, gut gebärden zu lernen und ich möchte viel üben. Vielleicht bis bald?!?

Herzliche Grüße
Catrin Klatt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail