Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Einladungen zum Einführungs-Gottesdienst verschickt

Nürnberg - Bayern, 12.11.12

118 < Nachricht 119 von 137 > 120

Schon seit 1.9.2012 gibt es neue LKB (LandesKirchlicheBeauftragte) für Gehörlosenseelsorge. Wir haben uns schon vorgestellt in Nachricht 94 (Pfr. Matthias Derrer) und Nachricht 95 (Pfrin. Cornelia Wolf). Seit Anfang November hat Pfarrerin Wolf nun ihren Studienurlaub zur Vorbereitung beendet und arbeitet ihre vollen 75% im Büro und in der Gemeinde.

Es fehlt noch der Einführungsgottesdienst, den wir am 2. Dezember feiern. In diesen Tagen werden die Einladungskarten für Ehrengäste verschickt. Selbstverständlich sind alle Mitglieder und Freunde der Gehörlosengemeinden in Bayern und Gäste eingeladen.

Wir freuen uns auf ein großes Fest und wollen zeigen: Alle Gehörlosengemeinden in Bayern sind eine starke Gemeinschaft.

Herzliche Einladung gebärden
Pfarrerin Cornelia Wolf und Pfarrer Matthias Derrer

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail