Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Noch eine Woche!

Nürnberg, 17.12.12

133 < Nachricht 134 von 137 > 135

Nur noch eine Woche, dann ist Weihnachten! In den Gruppen der Gehörlosengemeinden gab es in der letzten Zeit viele Vorbereitungen auf das große Fest: Es wurde gebastelt, geschmückt, diskutiert über das Thema Advent und Weihnachten und natürlich wurde auch gebacken. In den Kindergruppen halfen viele zusammen, dass am Ende eine große Schüssel gut duftender Plätzchen zum Essen bereitstand.

Wir sagen "Danke" an alle die mitgeholfen haben, dass wir im Kinder- und Jugendbereich ein lebendiges Jahr erleben durften und freuen uns auf viele Begegnungen und neue Aktionen im Jahr 2013!

Team Jugend

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail