Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

1. JSB Mitgliedertag - voller Erfolg

Nürnberg/Bayern, 13.2.12

17 < Nachricht 18 von 137 > 19

Der erste Mitgliedertag in der Geschichte des Vereins JSB e.V. war ein voller Erfolg. Über 50 Mitglieder waren nach Nürnberg gekommen. Vormittags berichtete Juho Saarinen (gehörlos) von der Situation gehörloser Menschen in Finnland. Anschließend erarbeitete er mit den Mitgliedern Poesie-Sequenzen zum Psalm 21. Nach gemeinsamen Mittagessen, Gesprächen und Einkauf im Ararat Shop wurde der Mitgliedertag mit der Jahres-Mitgliederversammlung fortgesetzt.

Joachim Klenk gab sein Amt als 1. Vorsitzender des JSB e.V. (seit 6 Jahren) zurück, da er im Sommer aus der Gehörlosenseelsorge ausscheiden wird. Sein Wunsch für die zukünftige Arbeit des JSB e.V. mit seinen beinahe 200 Mitgliedern sind: Neue Inklusions-Projekte und attraktive Wohnformen anzudenken für gehörlose Menschen, die alt oder alleinstehend sind.

Team Öffentlichkeitsarbeit

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail