Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Aufräum-Aktion bei der Jugend

Nürnberg, 16.4.12

41 < Nachricht 42 von 137 > 43

In den Osterferien nahmen sich einige Jugendliche und junge Erwachsene Zeit, um das Material der Gehörlosenjugend am Egidienplatz zu kontrollieren und einen Überblick darüber zu bekommen, was für die Jugendarbeit alles verwendet werden kann. Zelte wurden aufgebaut und bezüglich ihrer Einsatzfähigkeit begutachtet, Kocher für die Schwedenfreizeit kontrolliert und auf Vollständigkeit überprüft usw.

Außerdem starteten die ersten Vorbereitungen für eine Teilnahme am Nürnberger Flohmarkt: Zahlreiche Kisten wurden gepackt, deren Inhalt dann im Mai auf dem großen Nürnberger Trempelmarkt zum Verkauf angeboten werden, zum Beispiel Schmuck, Haushaltswaren oder auch hochwertige Spielsachen. Wir freuen uns auf viele Besucher bei unserem Stand und werden kurz vorher noch eine Information an dieser Stelle weitergeben.

Erika Burkhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail