Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Himmelhüpfer im Tiergarten

Nürnberg, 30.4.12

47 < Nachricht 48 von 137 > 49

Für die Kinder der Nürnberger Kindergruppe "Himmelhüpfer" (1. bis 3. Klasse) gab es ein besonderes Angebot: Ausflug in den Tiergarten. In drei Gruppen zogen die Kinder durch den Zoo und bestaunten Giraffen, Schildkröten, Delphine und noch viele andere Tiere. Nach dem langen Spaziergang wurde am Spielplatz Pause gemacht, bevor die Eltern die Kinder abholten.

Die Kindergruppen starten nun in die Sommer-Saison, wo natürlich auch viele Aktionen im Freien auf dem Programm stehen! Hier gehts zu den Terminen unserer Kindergruppen.

Erika Burkhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail