Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Überraschungs-Gast im Seniorenclub

Nürnberg, 18.6.12

67 < Nachricht 68 von 137 > 69

Jedes Jahr wird ein Überraschungsgast in den Seniorenclub nach Nürnberg eingeladen. 2012 war es ein bekannter Fernsehkabarettist. Die Idee: In einem Interview über interessante Themen zu diskutieren und dabei viel zu lachen. Denn Spaß und Freude öffnet die Herzen und Gedanken. Das Motto war "Pelzig unterhält sich".

Der geniale und originale Pelzig (ZDF, immer Dienstag) konnte nicht selbst kommen und doch war er da. Wie das? Pfarrer Klenk spielte den Kabarettisten und sorgte für ziemlich viel Stimmung. Die Bowle in grün, gelb, rot und blau durfte nicht fehlen. Die "frechen" Fragen natürlich auch nicht.

Damit verabschiedete sich Pfarrer Klenk nach 12 Jahren offiziell von den Senioren des Nürnberger Seniorenclubs, der in den vergangenen Jahren stark angewachsen ist. Dem aktuellen Seniorenbeirat mit Rosa Reinhardt, Doris Rüttinger, Ulrike Siegörtner, Sabine Ströhlein, Brigitte Kuglmeier und Helga Sailer dankte Pfarrer Klenk für ihre engagierte und hervorragende Mitarbeit.

Team Öffentlichkeitsarbeit

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail