Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

stetiges Wachstum für Jugend Soziales und Bildung

Nürnberg, 22.6.12

69 < Nachricht 70 von 137 > 71

Auch im letzten Jahr hat der Verein JSB e.V. (www.verein-jsb.de ) viele neue Mitglieder gewinnen können. Insgesamt 20 neue Mitglieder sind dazu gekommen.

In diesem Monat sind im JSB e.V. große Weichenstellungen für die Zukunft: Einerseits wird der langjährige Vorstand, Pfr. Joachim Klenk nun auch aus dem Amt des Landeskirchlichen Beauftragten für Gehörlosenseelsorge verabschiedet in Verbindung mit dem großen Sommerfest am 1. Juli. Andererseits trifft sich nächste Woche der JSB-Beirat, um auch die Richtung für die Zukunft zu bestimmen.

So viel ist allerdings sicher: Auch in Zukunft wird der JSB e.V. gemeinsam und solidarisch stark sein für Jugend, Soziales und Bildung im Bereich der evangelischen Gehörlosengemeinden in Bayern.

Pfr. Matthias Derrer, 1. Vorsitzender JSB e.V.

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail