Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Sommerzeit - raus ins Grüne!

Nürnberg, 25.6.12

70 < Nachricht 71 von 137 > 72

Endlich gibt es wieder viele warme und sonnige Tage - für die Kindergruppe Himmelhüpfer in Nürnberg das optimale Wetter für ein Picknick im Grünen. Nach einer kurzen Wanderung wurden Obst, Gemüse und Käsebrote ausgepackt. Nach der kleinen Stärkung konnten die Kinder UNO oder Fußball spielen, Seil springen oder einfach an den Spielgeräten herumtoben.

Eine besondere Überraschung gab es von der Feuerwehr: Bei einer Übung machten die Feuerwehrmänner eine große Wasserdusche - die Kinder nutzten dies als willkommene Abkühlung und Erfrischung (zum Foto dazu auf das nebenstehende Bild klicken).

Jetzt schon vormerken: Die letzte Kindergruppen-Aktion vor den Sommerferien ist die Übernachtung vom 13. bis 14. Juli!

Erika Burkhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail