Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

fleißige Helfer beim Sommerfest

Marktoberdorf, 17.7.12

79 < Nachricht 80 von 137 > 81

Vorgestern, am 14.7. fand das Sommerfest in Marktoberdorf statt. Schon morgens um 08.30 Uhr waren die ersten fleißigen Helfer da. Pünktlich um 12.00 Uhr kamen unsere Gäste und alles war bestens vorbereitet. Leider hatte der Sommer eine kleine Pause gemacht und wir konnten nicht in unserem schönen Pfarrgarten feiern.

Nach einer kurzen Einstimmung „mit leichtem Gepäck reisen“ (wie Jesu seinen Jüngern den Rat gibt, außer einem Wanderstab nichts auf den Weg mitzunehmen) gab's Kaffee und Kuchen. Etwas später wurde noch gegrillt. Neben guten Gesprächen und vielen Gästen verging die Zeit sehr schnell. Auch für die Kindern gab es ein buntes Spiele-Programm.

Allen hat es gut gefallen und der Abschied fiel schwer, denn jetzt ist erst mal Sommerpause.

Angelika Hommel

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail