Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Kindergruppen gehen in die Sommerpause

Nürnberg, 19.7.12

80 < Nachricht 81 von 137 > 82

Schon seit vielen Jahren gibt es kurz vor den Sommerferien ein besonderes Erlebnis für die Kindergruppen Himmelhüpfer und Rumpelwichte in Nürnberg: Übernachtung im Gemeindehaus! Auch dieses Jahr kamen wieder 25 Kinder mit Schlafsack, Isomatte und viel guter Laune. Am Nachmittag trafen wir einen Geschichtenerzähler, der spannende Geschichten von Nürnberger Kaufleuten und vom Kaiser wusste.

Nach dem Abendessen und ein paar Spielen gab es noch einen Gute-Nacht-Film, dann wurde das Licht ausgemacht. Am nächsten Tag frühstückten wir gemütlich und machten noch ein Gruppenfoto (dazu auf das Foto hier clicken) - man kann sehen: Die Kinder waren gut gelaunt - es hatten allen sehr viel Spaß gemacht.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit und freuen uns auf das Wiedersehen in den Kindergruppen im Oktober!

Erika Burkhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail