Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Gebärdenchor in Augsburg wächst

Augsburg, 21.7.12

81 < Nachricht 82 von 137 > 83

Im März war in Nürnberg eine Fortbildung für Gebärdenchöre. Die Begeisterung schwappte nach Augsburg über und nun wächst unserer Gebärdenchor stetig. Wir treffen uns einmal im Monat und probieren viel aus. Pantomime, Poesie und Gebärdenlieder. Natürlich kommt dabei der Spaß nicht zu kurz. Es hat sich zu einem Treffen von verschiedenen Generationen entwickelt. Unsere Gottesdienste werden noch bunter und lebhafter und unser Zusammenhalt ist ein ganz anderer geworden.

Danke noch einmal für die tolle Fortbildung, die so gut gesät hat, dass wir heute schon die Früchte sehen können.

Pfarrerin Marianne Werr

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail