Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Neue Büroleitung am Egidienplatz

Nürnberg, 19.9.12

95 < Nachricht 96 von 137 > 97

Der September ist der Monat der Veränderungen und neuen Gesichter bei der Gehörlosenseelsorge. Auch im Büro am Egidienplatz gab es einen Wechsel: Sarah Herberich wechselte auf die Stelle der Sozialverwaltung von vorher Carina Ritzrau. Das Büro wird nun organisiert und geleitet von Iris Feneberg. Iris ist seit vielen Jahren ehrenamtlich bzw. als Honorarkraft bei der Gehörlosenseelsorge tätig, zum Beispiel im Bereich der Elternarbeit, bei Gottesdiensten oder auch als treue Unterstützerin der Kinder- und Jugendarbeit.

Wir freuen uns, dass wir mit Iris eine kompetente Person finden konnten, die mit der Arbeit der Gehörlosenseelsorge seit vielen Jahren vertraut ist. Wir sagen und gebärden ein herzliches "WILLKOMMEN" und wünschen Gottes Segen für diese neue Aufgabe!

Team Nürnberg

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail