Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Vorstellung Michael Löw - "Eigengewächs" der EGG

Nürnberg, 27.9.13

100 < Nachricht 101 von 138 > 102

Mein Name ist Michael Löw (21, resthörig) und bin in Nürnberg geboren. Ich habe im Juni dieses Jahres mein Abitur am Gisela-Gymnasium in München erfolgreich absolviert. Bereits seit fast zwei Jahrzehnten bin ich inzwischen mit der evangelischen Gehörlosenseelsorge verbunden. Dort habe ich alle Mini-, Kinder- und Jugendgruppen mitgemacht.

Seit einigen Jahren arbeite ich als ehrenamtlicher Mitarbeiter für Kinder und Jugendliche bei der EGG. Es erfüllt mich immer wieder, wenn ich den Kindern und Jugendlichen meine Erfahrungen und Erlebnisse weitergeben darf und kann.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich hier ein freiwilliges soziales Jahr machen darf und die Gelegenheit bekomme, noch näher hinter die Kulissen blicken zu dürfen. Ich wünsche mir für dieses Jahr neue Herausforderungen, neue Kontakte und vor allem ein schönes Miteinander.

Michael Löw

An alle, die Michael kennen lernen möchten: Am Sonntag, 29. September um 14 Uhr ist ökumenischer Gottesdienst in der Egidienkirche. Die neuen Mitarbeiter werden vorgestellt und freuen sich über viele Besucher!!!

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail