Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Mitarbeiter-Fest des Dekanats

München, 3.10.13

102 < Nachricht 103 von 138 > 104

Am Freitag, 27. September kamen elf Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der EGG München und Umland zum Mitarbeiter-Fest des Dekanats München. Es wurde ein schöner Nachmittag im Schloss Fürstenried. Stadtdekanin Barbara Kittelberger und Kirchenrat Klaus Schmucker (Evangelische Dienste München) hielten eine stimmungsvolle Andacht und begrüßten die neuen Mitarbeiter im Dekanat.

Anschließend spielte und sang Liedermacherin Manuela Dietl ihre Lieder. In dieser Stunde leisteten unsere Dolmetscherinnen Juliane Rode und Meike Döllefeld Schwerstarbeit. Sie brachten die bayerischen, französischen und portugiesischen Songs so gut rüber, dass alle begeistert waren. Beim bayerischen Büffet im Garten saßen wir noch fröhlich beisammen und die Gehörlosengemeinde blieb bis gaaaaanz zum Schluss! :-) Wir bedanken uns herzlich für die Einladung!

Pfarrerin Sonja Simonsen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail