Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Gebärdenchor in St. Markus

München, 1.11.13

114 < Nachricht 115 von 138 > 116

Am 13. Oktober fand ein besonderer Gottesdienst in der Münchener Dekanatskirche Sankt Markus statt (siehe Nachricht 105/2013). Schon lange hatte sich der Gebärdenchor auf diesen Tag vorbereitet. Es gab sogar einen zusätzlichen Proben-Termin an einem Samstag im September.

Die Mühe hat sich aber wirklich gelohnt! Im Gottesdienst gab Juho Saarinen eine kurze Einführung zu dem gemeinsam entwickelten Lied "Jesus befreit zum Leben". Dann gebärdete der Chor mit frischem Schwung und positiver Ausstrahlung das neue Lied. Viele Besucher waren sehr beeindruckt und informierten sich nach dem Gottesdienst über die Arbeit der EGG. Lieber Gebärdenchor, danke für Euren tollen Einsatz!

Pfarrerin Sonja Simonsen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail