Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

neue Motivation mit dem Gebärdenchor-Seminar

Ostheim, 4.11.13

116 < Nachricht 117 von 138 > 118

Vom 18.-20.10. fand in Ostheim bei Gunzenhausen das Gebärdenchor-Seminar statt. Die knapp 30 Teilnehmer waren von Anfang an mit positiver Atmosphäre dabei und haben begeistert Erfahrungen ausgetauscht, Probleme in der Gestaltung der Gebärdenchöre wurden diskutiert und nach Lösungen gesucht. In 3 Gruppen konnten wichtige Themen wie Poesie, Lieder in DGS umschreiben und Choreografie gelernt werden. Sogar das Wetter meinte es gut und die Sonne lachte. Alle freuen sich schon auf ein nächstes Seminar im nächsten Jahr!

Stefanie Lindnau

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail