Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Fußball-Kicker - selbst gemacht!

, 4.12.13 Nürnberg

129 < Nachricht 130 von 138 > 131

Kurz vor Weihnachten wird überall viel gebastelt. Auch in den Kindergruppen in Nürnberg wurden Schere und Kleber ausgepackt. Bei den Rumpelwichten gab es ein ganz besonderes Bastel-Angebot: Die Kinder konnten sich selbst einen kleinen Tisch-Kicker basteln.

Aus Schuhkarton und noch einigen anderen Materialien, die sonst im Müll landen, konnten die Kinder zusammen mit Michael Löw (FSJ-Praktikant) das Spielgerät für zuhause fertig bauen.

Wir wünschen allen Kindern die mitgemacht haben viel Spaß und viele Tore mit ihrem neuen Tisch-Kicker!

Erika Burkhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail