Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

In der Weihnachts-Bäckerei …

, 13.12.13 Nürnberg

133 < Nachricht 134 von 138 > 135

Das Gemeindehaus am Egidienplatz hat sich in eine kleine Bäckerei verwandelt: Die Himmelhüpfer waren da und haben Plätzchen gebacken. Das ganze Haus hat geduftet nach den frisch gebackenen Leckereien. Natürlich durfte auch probiert werden und jedes Kind konnte ein paar Plätzchen mit nach Hause nehmen.

Zum Schluss kam sogar noch der Nikolaus. Er brachte für alle Kinder ein kleines Geschenk mit und durfte auch von den leckeren Plätzchen essen!

Erika Burkhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail