Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Hurra - alle Konfirmanden haben bestanden!

Bamberg - München - Nürnberg, 27.3.13

35 < Nachricht 36 von 138 > 37

Der Konfi-Kurs 2012/2013 nähert sich dem Ziel: Bald werden Konfirmationen gefeiert (Bamberg: 14.4., München: 21.4., Nürnberg: 28.4.)

Vom 22. bis zum 25. März waren alle noch einmal auf einer Konfirmandenfreizeit zusammen, dieses Mal in Pappenheim. Es wurde viel gelacht, gespielt und natürlich haben die Konfirmanden wieder viel gelernt: Themen waren z.B.: Taufe, Abendmahl und die 10 Gebote. Zum Schluss der Freizeit gab es für die Konfirmanden einen kleinen Test: Die Mitarbeiter waren die "Jury" und stellten den Konfirmanden Fragen zu verschiedenen Themen aus dem Konfirmandenunterricht. Auf das Ergebnis können alle stolz sein: Die Konfis wussten sehr viel, alle haben ihre "Prüfung" bestanden und waren stolz darauf, dass sie ihr Wissen zeigen konnten.

Wir wünschen allen Konfirmanden eine gute Zeit bis zu ihrem großen Fest-Tag und freuen uns mit ihnen auf ihre Konfirmation!

Erika Burkhardt & Konfi-Team

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail