Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Kindergruppen "außer Haus"

Nürnberg, 15.4.13

43 < Nachricht 44 von 138 > 45

Endlich wird das Wetter besser und die Kindergruppen können wieder raus an die frische Luft! Los ging es mit einem Besuch des Nürnberger Frühlingsvolksfestes. Es war zwar noch kalt, aber trotzdem hat es den Kindern und Jugendlichen der Gehörlosenjugend viel Spaß gemacht!

Auch in den nächsten Wochen stehen viele "Freiluft"-Aktionen auf dem Programm, z.B.: Spielplatz-Besuch, Minigolf usw. Wir freuen uns auf alle die mitmachen - als Teilnehmer oder Betreuer!

Erika Burkhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail