Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Gehörlosen-Seelsorge auf der ELKB-Synode

Nürnberg, 22.4.13

46 < Nachricht 47 von 138 > 48

Letzte Woche tagte die Synode der ELKB (Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern) in Nürnberg. An zwei Tagen war auch die Gehörlosenseelsorge vertreten. Wir konnten nicht nur präsent sein, sondern in einem kurzen Grußwort am Mittwoch auch vom aktuellen Stand der Gemeinde-Anerkennung berichten, sowie ein paar der offenen Fragen formulieren. Dabei gab es viele interessierte Augen für uns und große Aufmerksamkeit.

Selbstverständlich wurden an diesem Tag auch alle Beiträge von unseren Dolmetscherinnen übersetzt. Eine echte Meister-Leistung! Mit dabei war auch der Bericht des Landesbischofs.

KR Pfr. Matthias Derrer

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail