Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Konfirmation oder

Nürnberg, 29.4.13

49 < Nachricht 50 von 138 > 51

Am Sonntag war es auch in Nürnberg soweit: Konfirmation! Maryana und Jean hatten sich schon sehr auf dieses Fest gefreut. Der Nürnberger Gebärdenchor, der Nürnberger Gospelchor und viele weiter Mitarbeiter zeigten in Gebeten, Liedern und Texten: Wir sind eine starke Gemeinschaft - der Glaube an Gott hilft uns dazu und die Gehörlosengemeinde ist ein Ort, wo wir Gemeinschaft erleben können.

Das wünschen wir auch unseren Konfirmanden: Dass sie weiterhin gerne zur Gehörlosengemeinde an den Egidienplatz kommen, zum Jugendtreff, Gottesdienst oder vielleicht bald sogar als Mitarbeiter.

Auf dem Foto sind sie beiden Konfirmanden mit Pfarrerin Cornelia Wolf, Gemeindepädagogin Erika Burkhardt und Gemeindevorsteher Randy von Hündeberg zu sehen.

Erika Burkhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail