Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Am 19.5. ökumenischer Gottesdienst in St. Elisabeth

München, 6.5.13

52 < Nachricht 53 von 138 > 54

In München wird das Pfingstfest dieses Jahr ökumenisch gefeiert. Evangelische und katholische Christen treffen sich in der Kirche St. Elisabeth. Die Adresse: Breisacher Str. 9a, München-Haidhausen. Vom Ostbahnhof-Hauptausgang ist man zu Fuß in zwei Minuten da. Auf dem Bild könnt ihr die Kirche sehen.

In dieser Kirche feiert normalerweise nur die katholische Gehörlosengemeinde München ihre Gottesdienste. Der Gottesdienst der evangelischen Gehörlosengemeinde findet in der Passionskirche statt, immer am 3. Sonntag im Monat. Aber Achtung: diesmal eben nicht! Bitte am Pfingstsonntag, 19. Mai nicht in die Passionskirche kommen (dort ist keiner), sondern in die Kirche St. Elisabeth.

Gemeinsam wollen wir Pfingsten feiern, den Geburtstag der Kirche. Herzliche Einladung an alle!

Pfarrerin Sonja Simonsen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail