Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Das Kinderfreizeit-Team macht sich bereit!

Nürnberg, 17.6.13

69 < Nachricht 70 von 138 > 71

Endlich ist Sommer! Und in ein paar Wochen (am 4. August) beginnt auch schon die Sommerfreizeit für Kinder von 8 bis 13 Jahren. Die Mitarbeiter haben sich inzwischen schon getroffen und viele Pläne gemacht für die Woche mit den Kindern. Es wird noch nichts verraten, aber alle die dabei sind können sich auf jeden Fall freuen: Es wird viel Action, Spaß und auf keinen Fall Langeweile geben!

Übrigens: Es sind noch ein paar wenige Plätze frei - vor allem für Mädchen!!!! Also Mädels, schnell informieren und anmelden!

Erika Burkhardt und das Team Kinderfreizeit

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail