Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Ökumenischer Thementag „Zeugen Jehovas“

Augsburg, 28.6.13

73 < Nachricht 74 von 138 > 75

Ein voll gefüllter Saal in Augsburg zeigt, heute ist ein besonderer Tag. Zeugen Jehovas in Augsburg besuchen wieder verstärkt gehörlose Gemeindeglieder, die sich dadurch belästigt fühlen. Deshalb wollte die Augsburger Gemeinde einmal gründlich informieren und aufklären über diese Sekte.

Wer sind die Zeugen Jehovas? Sind sie gefährlich? Wie verhalte ich mich, wenn wieder zwei an meiner Haustür klingeln? Diese und viele weitere Fragen beantwortete uns unsere Referentin Barbara Kohout. Sie war selbst 60 Jahre bei den Zeugen Jehovas und ist vor ca. 4 Jahren ausgestiegen.

Erst sahen alle gebannt dem Vortrag zu, dann konnte sich Frau Kohout kaum vor all den interessierten Fragen retten. Geduldig gab sie Auskunft und noch Stunden später wurden lebhaft diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.

Die Veranstaltung wurde gefilmt, so dass Interessierte in ca. zwei Wochen hier einen Link finden und sich den Vortrag auch anschauen können.

Pfarrerin Marianne Werr

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail