Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Treffen der Ehemaligen

Nürnberg, 1.7.13

74 < Nachricht 75 von 138 > 76

Am 8. Juni war es wieder so weit: Wie jedes Jahr hat die evangelische Gehörlosenseelsorge ihre ehemaligen Mitarbeiter zu einem Nachmittag an den Egidienplatz eingeladen. Es kamen zum Treffen viele ehemalige Pfarrer, Pfarrerinnen und Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle und die Wiedersehensfreude war sehr groß.

Neben privaten Gesprächen und dem Austausch von Neuigkeiten, gab es auch einen inhaltlichen Tagesordnungspunkt: Biggi Schmidt und Katina Geißler erzählten von ihrer momentanen Arbeitssituation und alle konnten die momentanen Schwerpunkte der Arbeit mit den Arbeitsschwerpunkten vor Jahren vergleichen.

Viele Themen kommen wohl immer wieder und müssen von jeder neuen Generation bearbeitet werden. Der Austausch und das gemütliche Kaffeetrinken ist für alle sehr wertvoll und wir freuen und auf das nächste Ehemaligentreffen im nächsten Jahr.

KRin Pfrin Cornelia Wolf

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail