Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

"Der gute Hirte" und das Sommerfest

München, 3.8.13

88 < Nachricht 89 von 138 > 90

Am 21. Juli feierte die Münchner EGG ihr Sommerfest. Wir starteten mit einem Gottesdienst zum Thema "Der gute Hirte". Gott ist unser guter Hirte, er passt auf uns auf. Auch wenn es in unserm Leben einmal durch ein dunkles Tal geht - Gott geht immer mit uns und führt uns hindurch.

Damit wir das nicht vergessen, bekam jeder Besucher und jede Besucherin ein Stück echtes Schaf-Fell mit auf den Weg. Die EGG und die Passionskirchen-Gemeinde feierten diesen Gottesdienst gemeinsam. Vielen Dank an Pfarrerin Anne Loreck-Schwab für die gute Zusammenarbeit!

Im Anschluss kam die Gehörlosen-Gemeinde auf dem Vorplatz der Passionskirche zusammen. Die Hörenden machten beim Sommerfest dieses Jahr eine Pause. Sie wollen nächstes Jahr wieder mit uns feiern. Trotzdem blieben einige Hörende da, um eine gute Bratwurst oder ein Stück selbst gemachten Kuchen zu essen.

Es gab an diesem Tag auch viele Geburtstagskinder zu feiern (siehe Foto). Die runden Geburtstage: Hermann Bath ist 60 Jahre alt geworden, Peter Funke ist 80 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Pfarrerin Sonja Simonsen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail