Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Neustart - FSJ bei der Gehörlosen-Seelsorge

Nürnberg, 16.9.13

95 < Nachricht 96 von 138 > 97

"Herzlich willkommen, Michi!"

Nach drei Jahren Pause ist es endlich wieder soweit: Die Gehörlosenseelsorge kann wieder einen jungen Menschen für das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) einstellen. Mit Michael Löw haben wir einen motivierten jungen Mann gefunden, der mit der Gehörlosenseelsorge "aufgewachsen" und inzwischen seit vielen Jahren ehrenamtlicher Mitarbeiter bei der Gehörlosenjugend ist.

Wir freuen uns sehr auf die Unterstützung, den frischen Wind und die vielen neuen Ideen die Michael mitbringen wird für seinen Einsatz hier bei der Gehörlosenseelsorge. Wir wünschen ihm für die Arbeit alles Gute und Gottes Segen und freuen uns auf viele Begegnungen und Gespräche! Demnächst wird er sich selbst hier auf der Homepage vorstellen.

Erika Burkhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail