Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

So war der Sommer!

Burglesau, 20.9.13

97 < Nachricht 98 von 138 > 99

Die Sommerferien sind vorbei - aber gerne erinnern wir uns an die schöne Zeit im August! Für 23 Kinder gab es ein besonderes Erlebnis: Wir waren eine Woche zusammen in einem Jugendhaus in Burglesau (Nähe Scheßlitz/Oberfranken). Das Mitarbeiterteam präsentierte ein buntes Programm, z. B. Basteln, spielen, Geschichten, Geländespiele, Nachtwache und natürlich auch eine Wanderung zur Giechburg.

Jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen in den Kindergruppen - die Himmelhüpfer in Nürnberg starten am Freitag, den 11. Oktober.

Erika Burkhardt und Team Jugend

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail