Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

EGG solidarisch mit DGB

Nürnberg, 14.11.14

100 < Nachricht 101 von 116 > 102

Am Samstag, den 1.11. wurde in Deutschland ein Fest der Vielfalt und Solidarität gefeiert und es wurden Spenden gesammelt, um den Deutschen Gehörlosen Bund zu unterstützen. Das Fest der Vielfalt und Solidarität war ein großer Erfolg. 13 Städte nahmen an dem Live Streaming teil, auch Nürnberg war dabei. In den Räumen am Egidienplatz hat ein Team ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Tanja Bierschneider und Katina Geißler machten die Moderation. Es kamen 146 Besucher und gemeinsam wurde 1.200,- Euro gespendet. Die evangelische Gehörlosenseelsorge …

… unterstützt natürlich den DGB - wir brauchen auch in Zukunft einen starken Partner. Am nächsten Tag gab es einen Gehörlosengottesdienst in Nürnberg und da spendeten die Gottesdienstbesucher auch für den DGB. Allen Beteiligten herzlichen Dank für die Unterstützung!

Kirchenrätin Pfarrerin Cornelia Wolf

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail