Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Theaterlöwen beim DeGeTh - GEWONNEN

München, 21/25.11.14

103 < Nachricht 104 von 116 > 105

Am 21. und 22. November 2014 fand im Bürgerhaus Unterföhring in München das 6. Deutsche Gebärdensprachtheater-Festival (DeGeTh) statt. 8 Theatergruppen, 3 davon aus München, zeigten jeweils ein halbstündiges Stück. EGG-Mitarbeiter Juho Saarinen (Choreograph und Theaterpädagoge) hat mit seiner Gruppe "Theaterlöwen" ein spannendes Stück einstudiert: "Farm der Tiere", nach dem Buch von George Orwell. Eine Jury vergab …

am Samstag Preise für die beste Schauspielerin, den besten Schauspieler, die beste Theatergruppe und das beste Bühnenbild. Caroline Link war die Schirmherrin der Veranstaltung, konnte aber leider nicht kommen. Die EGG Bayern hoffte mit den Schauspielern auf einen Preis!

Pfarrerin Sonja Simonsen

24.11.14, München: GEWONNEN !!!

Die Theaterlöwen haben tatsächlich gewonnen: Beste Theatergruppe! Deshalb sagen auch die Gehörlosengemeinden in Bayern „Herzlichen Glückwünsch“!

Kirchenrat Pfarrer Matthias Derrer

Zum Fotoalbum und Film

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail