Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Advent beim Seniorenclub im GMU

München, 5.12.14

108 < Nachricht 109 von 116 > 110

Am 2. Dezember war der Saal im GMU (Gehörlosenverband München und Umland e.V.) bis auf den letzten Platz besetzt. Der Seniorenclub hatte zum Adventsnachmittag eingeladen. Seniorenleiter Dieter Kleinert (im Bild links) begrüßte alle Anwesenden. Er und die anderen Mitglieder des Vorstands trugen lustig blinkende (!) Mützen. Der Vorstand des Seniorenclubs: Dieter und Anna Kleinert, Renate Hähnel, Albert Sailer, Ursula Fitzke.

In gemütlicher Atmosphäre erzählten Angelika Sterr und Sonja Simonsen (Bildmitte) eine Geschichte vom guten Bischof Nikolaus. Die 1. Vorsitzende des GMU, Elisabeth Kaufmann (im Bild rechts), sprach über die Tradition und die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Der fröhliche Nachmittag ging mit vielen guten Gesprächen schnell vorbei.

Pfarrerin Sonja Simonsen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail