Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Rumpelwichte beim Schlittschuh-Laufen

Nürnberg, 7.2.14

12 < Nachricht 13 von 116 > 14

Draußen ist zwar kein Schnee, trotzdem ist Winter-Zeit und deshalb gibt es auch in den Kindergruppen Winterprogramm: Die Rumpelwichte (ab der 5. Klasse) waren schon Schlittschuhlaufen. Im Eisstadion konnten die Kinder und Jugendlichen testen, wie es ist mit Schlittschuhen über das Eis zu „gehen“ - für einige war es eine neue Erfahrung.

Obwohl einige Kinder manchmal leicht gestürzt sind - allen hat es großen Spaß gemacht. Weil alles in Bewegung war ist unser Foto auch ein klein wenig unscharf …

Bis zum nächsten Mal!

Erika Burkhardt und Team Jugend

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail