Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Neuer Seniorenbeirat im Seniorenclub

Nürnberg, 19.2.14

17 < Nachricht 18 von 116 > 19

Am 10. Februar fand die Neuwahl des Senioren-Beirats statt. Die Wahl war notwendig geworden, weil ein Beirats-Mitglied seinen Dienst beenden wollte. Die Aufgabe des Senioren-Beirats ist es, zu helfen und zu unterstützen, wenn sich der Seniorenclub einmal im Monat trifft.

Helfen z.B. beim Kaffee ausgießen, Ideen für Vorträge sammeln und an die Leiterin des Seniorenclubs, Rosa Reinhardt weiterleiten, Kritik und Wünsche einholen und/oder Gebärdenlieder für die Geburtstagskinder gebärden.

Der neue Seniorenrat hat jetzt 6 Mitglieder (siehe Foto):
hinten: Ruth Sutter (neu) + Rainer Töpel (neu)
vorne: Ulrike Siegörtner + Helga Sailer + Petra Szillat (neu) + Doris Rüttinger

Rosa Reinhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail