Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

OKR Bierbaum feiert Geburtstag

München, 4.4.14

34 < Nachricht 35 von 116 > 36

Der Chef der auch für die Evangelische Gehörlosenseelsorge in Bayern zuständigen Abteilung D im Landeskirchenamt hatte im März seinen 60. Geburtstag. Am heutigen Freitag 4.4.14 feiert er dort seinen besonderen Jubel-Tag. Natürlich gratuliert auch die Gehörlosenseelsorge mit den Worten:

Hallo Herr Bierbaum, wir von der Gehörlosenseelsorge gratulieren Ihnen (mit dem folgenden Gebärden-Lied):

Oh happy day - oh happy day,
auf Ihren Lebenswegen,
viel Kraft,
viel Gesundheit
und viel Segen.

Soweit die Worte, aber als Gebärden-Video der spontan am vergangenen Mittwoch anwesenden MitarbeiterInnen ist die Gratulation natürlich viel schöner!

Herzlichen Glückwunsch!

KR Pfr Matthias Derrer
KRin Pfrin Cornelia Wolf
die Landeskirchlichen Beauftragten für Gehörlosenseelsorge
und das ganze Team der Gehörlosenseelsorge Bayern

Attach:140404-bierbaum-60.flv

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail