Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Die Kirchenlöwen im Wildpark Poing!

, 9.4.14. München

36 < Nachricht 37 von 116 > 38

Endlich hat es geklappt, nachdem wir es letztes Jahr auf Grund des schlechten Wetters den geplanten Ausflug absagen mussten. Gut gelaunt bei schönstem Wetter machten wir uns auf den Weg entlang an Rehen, Dammhirschen, Wölfen, Ziegen und und und. Unterwegs konnten wir die Tiere füttern, diese waren jedoch leider schon recht satt, da viele Besucher schon vor uns im Wildpark waren. Aber das hat uns nicht gestört!

Nach einer kurzen Pause tobten sich alle auf dem riesigen Spielplatz aus - wie gut, dass alle gelbe Käppis aufhatten! So konnten wir alle gut im Blick behalten. Die Zeit verging viel zu schnell und wir mussten uns wieder auf dem Rückweg begeben. Die Eltern warteten schon auf das Elterncafé.

Leider konnten wir nicht alles sehen! Ein guter Grund, den Besuch irgendwann mal zu wiederholen …

Stefanie Reckmeyer

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail