Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Wie schön … Besuch!

München, 17.1.14

3 < Nachricht 4 von 116 > 5

Am Donnerstag, 16. Januar ging es fröhlich zu im Sitzungszimmer in der Landwehrstr. 15. Der Münchener Besuchsdienst war zum Dankeschön-Abend eingeladen. 14 Personen kamen und ließen sich ein leckeres Abendessen schmecken. Nach dem Dessert hielt Anne Bouwmeester eine spontane Neujahrs-Rede (siehe Foto). Fazit: Es gibt noch viel zu tun für gehörlose Senioren in München - packen wir's an!

Der Besuchsdienst trägt jedenfalls seinen Teil dazu bei, dass auch die Älteren und Kranken den Kontakt zur Gehörlosengemeinschaft nicht verlieren. Deshalb sagen wir allen ehrenamtlichen Besucherinnen und Besuchern herzlich Danke! Wir freuen uns, dass es auch 2014 wieder an vielen Türen heißen wird: "Wie schön … Besuch!"

Pfarrerin Sonja Simonsen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail