Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Jubelkonfirmation

Nürnberg, 12.5.14

46 < Nachricht 47 von 116 > 48

Zum Gottesdienst am 4. Mai kamen viele Konfirmanden aus ganz Mittelfranken. Alle hatten eine Jubel-Konfirmation zu feiern. Die Jubelkonfirmanden hatten vor 25, 40, 50 oder 60 Jahren ihre eigene Konfirmation in Nürnberg oder an anderen Orten. Unsere "größte" Jubelkonfirmandin hatte ihre Konfirmation vor 86 Jahren: Wir gratulieren Frau Stadelmann herzlich zu dieser außerordentlichen Jubelkonfirmation. Im Gottesdienst erhielten alle Jubelkonfirmanden einen Segen und eine Urkunde. Nach dem Gottesdienst wurde im Gemeindehaus bei Kaffee und Kuchen weiter gefeiert.

Kirchenrätin Pfarrerin Cornelia Wolf

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail