Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Neujahrsempfang der Evangelischen Jugend

Nürnberg, 20.1.14

4 < Nachricht 5 von 116 > 6

Auch in diesem Jahr waren die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Gehörlosenjugend wieder eingeladen zum Neujahrsempfang der Evangelischen Jugend in Nürnberg. In der Jugendkirche LUX gab es nach einem Jahresrückblick noch einen Auftritt eines Zauberers. Er überraschte uns alle mit tollen Zaubertricks - die "Lösung" wurde natürlich nicht verraten.

Nach dem Programm gab es eine reichhaltiges und leckeres Buffet, als Dankeschön für die Mitarbeit im vergangenen Jahr. Wir können sagen: Für die Jugend war das ein guter Start ins neue Jahr!

Erika Burkhardt

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail